THAI YOGA MIT ANASTASIA

MASSAGE & MITFÜHLENDE BERÜHRUNG

Seit 2020 besteht eine Kooperation mit Anastasia, welche mit Begeisterung die Thai Yoga Körperarbeit anwendet und weitergibt. Wir freuen uns auf unser gemeinsames Retreat im Oktober 2020.

Platzhalter


Platzhalter

WAS IST THAI YOGA ?

Thai Yoga wird auch Kunst der Berührung genannt, die Kunst des Fühlens und Loslassens. Achtsamkeit, Klarheit, Spüren und Hingabe sind hierbei die Grundqualitäten der Berührung. Durch eine Mischung aus klassischen Thai Massage Elementen mit passiven Yogapositionen wird der gesamte Bewegungsapparat gelockert, gedehnt und mobilisiert. 

Zwei Personen treffen in einem stetigen, energetischen (Bewegungs-) Fluss zusammen. Ein Raum wird eröffnet, in dem eine tiefe Entspannung entstehen kann. Diese Körperarbeit ist ein ganzheitliches Ritual für Körper, Geist und Seele. Blockaden auf physischer, energetischer und emotionaler Ebene können gelöst werden. Die eigene Lebensenergie kann wieder frei fließen.

Die Praxis findet auf einer Matte am Boden in bequemer Kleidung statt. 

Platzhalter

Eindrücke einer Thai Yoga Sequenz.

Platzhalter


Platzhalter

ÜBER ANASTASIA

Berührungen waren für mich schon immer essentiell in meinen zwischenmenschlichen Beziehungen. Je mehr ich mich mit Thai Yoga beschäftige, desto mehr wird mir bewusst, welche tiefere Bedeutung diese Berührungen haben können.
Als ich das erste Mal Thai Yoga ausprobierte, war ich sofort von dieser Art der Entspannungsübung begeistert, denn das war es zu dieser Zeit für mich. Ich wollte mehr davon erleben und vor allem: Weitergeben. Etwas mehr Entspannung, Wohlbehagen und Vertrauen in die Welt bringen. Es folgten weitere Workshops, unzählige Sessions mit Freund*innen und schließlich meine erste Ausbildung.

Jede Thai Yoga Massage, die ich geben darf, ist ein Geschenk. Es ist für mich Meditation. Ich bin dann vollkommen im Hier und Jetzt, komme ins Spüren und kann mich ganz in die empfangende Person einfühlen.

Thai Yoga ist für mich viel mehr als nur eine Entspannungsübung geworden. Ich bekomme die wunderbare Möglichkeit aus dem Herzen zu geben, Vertrauen zu spüren und zu schenken.

Ich freue mich diese Erfahrung mit Dir zu teilen und an Dich weiterzugeben.

Da ich diese Erfahrung für alle zugänglich machen möchte, biete ich die Thai Yoga Sessions als auch die Workshops auf Spenden- oder Tauschbasis an.

Anastasia

Platzhalter

THAI YOGA – ANGEBOT
  • Workshops
  • Einzel-Sessions ab 90 Minuten

Kontakt: anastasia@samadhanayoga.de

Platzhalter


Platzhalter

Eindruck einer einzelnen Thai Yoga Sequenz: Die Beckenschaukel – Muskulatur im unteren Rücken, Hüfte und Gesäß wird entspannt und Verspannungen gelöst.

Platzhalter


Platzhalter

EMPFINDUNGEN NACH DER THAI YOGA MASSAGE

Platzhalter

“Eine Thai Massage mit Anna ist etwas ganz besonderes. Sie ist so einfühlsam, hingabe- & liebevoll. Ein wahres Geschenk. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mich zuletzt so entspannt, behütet & angefüllt mit Vertrauen gefühlt habe! Dankeschön ♥”
Anonym –

“Die Thai Yoga Massage war für mich als Empfängerin eine wundervolle Erfahrung für Körper & Geist. Die Magie der energetischen Berührungen brachten mich physisch, sowie mental, zum Loslassen dessen, was ich sonst festhalte, ohne es zu merken.”
Linda –

Wir nutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.