RETREATS

INNEHALTEN – DEIN YOGA-RETREAT  

DAS RETREAT IST AUF UNBESTIMMTE ZEIT VERSCHOBEN

“We all need some time. Off, less, without. Without was auch immer,
zumindest weniger von dem, was sonst mehr ist. Und mehr von dem, was sonst wenig ist.”

– Tante Kante –

WAS ERWARTET DICH?

Die Teilnahme an den einzelnen Programmpunkten ist keine Pflicht 😉

Wir laden Dich ein, mit uns inne zu halten. Für uns bedeutet Yoga ein Weg zu innerer Ruhe, Zufriedenheit, Gelassenheit und tiefer Lebensfreude. Wir laden Dich ein, diesen Weg mit uns zu erforschen.
Hierfür haben wir einen wunderbaren Ort gefunden: Das Seminarhaus Plockhorst liegt idyllisch umgeben von Wiesen- und Waldlandschaft. Wir praktizieren kraftvolles Hatha Flow Yoga, entspannendes Yin Yoga sowie Atem-, Meditations- und Achtsamkeitsübungen.

Neben dem Yoga-Programm bleibt Zeit für Dich. Du kannst die Natur genießen, (im Badeteich schwimmen) oder in der Sauna entspannen. Am Abend bietet die Feuerstelle Raum, um Deinen Gedanken freien Lauf zu lassen.

Wir freuen uns auf Dich!

Patrizia & Anastasia

ORT:                     Plockhorst Seminarhaus | im Deilen 4 | 31234 Edemissen
KOSTEN:        290 € inkl. 2 Übernachtungen & Verpflegung (bio |vegan| vegetarisch)  

>> Das Retreat ist ausgelegt für Teilnehmer*innen mit Yoga-Erfahrung.

zur Anmeldung

-PatAna Retreats-

Wir nutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.