KURSE

Foto: © Blockwerk Yoga


Beim Unterrichten ist mir eine klare Linie wichtig. Meine Stunden sind ganzheitlich aufgebaut und beinhalten neben den Yoga-Haltungen auch Meditation und Atemübungen. Jede Stunde hat ein Thema als Grundlage – dieses kann ganz unterschiedlichen Ursprungs sein.
Mein Ziel ist es, dass Du Dich wohl fühlst, Dich fordern, entfalten und ganz Deiner Yogapraxis hingeben kannst 🙂

KURSPLAN

Die Kurse, die ich vertrete findest Du immer aktuell auf Instagram und facebook.

Meine festen, offenen Kurse (Teilnahme jederzeit möglich):

Donnerstags ONLINE aus meinem Wohnzimmer
19:15 – 20:15 Uhr    Hatha Flow | alle Level
Bei Interesse, schreibe mir gerne eine Mail.
Freitags ONLINE aus dem YogaPlus
18:00 – 19:30 Uhr    Yin Yoga & Achtsamkeit | alle Level
Sonntags ONLINE aus meinem Wohnzimmer
10:30-11:45 Uhr    Flow & Relax | alle Level
Bei Interesse, schreibe mir gerne eine Mail.

 

MEIN YOGA- ANGEBOT:

  • Hatha Flow Yoga
  • Yin Yoga
  • Vinyasa Yoga
  • Schwangeren Yoga
  • Business Yoga
  • Meditation
  • Personal Yoga /  Einzeltrainings
  • Workshops

Personal Yoga & Yoga-Kurse sind online und vor Ort möglich.

Sende mir gerne Deine Anfrage an info@samadhanayoga.de oder über Kontakt.

Erläuterungen zu den Yoga-Arten findest Du >>hier.

Wir nutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.