ÜBER MICH & MEINEN WEG


2018 habe ich den Weg zum Yoga gefunden und mit ihm zur Bedeutung von Mindset & Achtsamkeit. Ich habe dadurch meine lange verlorene Lebensfreude, körperliche Gesundheit, eine Lebensaufgabe und zu mir selbst wiedergefunden.
Yoga hat sich zu meiner Lebensphilosophie entwickelt. Es gibt mir Kraft, Sanftheit und (Selbst-) Bewusstsein. Es bringt mich in meine Balance und unterstützt mich enorm in meiner persönlichen Entwicklung.
Ich bin Yogalehrerin und -schülerin mit Hingabe und Begeisterung. Meine Spezialitäten: Nährende Stunden, Achtsamkeit, Mindset & Reflexion.
Meine Aufgabe: mehr Wohlbefinden, Lebensfreude, Zufriedenheit und Bewusstsein in diese Welt bringen.

Ich genieße persönliche Herausforderungen und bin neugierig auf allen Ebenen Neues zu entdecken. Ich liebe es, mich kreativ auszuleben und mich immer wieder neu zu erfinden, verbringe viel Zeit in der Natur, beim Wandern, Bouldern und Klettern und glühe für das Erkunden von Kulturen und anderen Seiten der äußeren und inneren Welten. 

Ich freue mich darauf, mit Dir in die Achtsamkeit, die Kraft der Gedanken & des Yoga einzutauchen, auf Entdeckungsreise zu gehen, zu genießen und zu wachsen in Richtung mehr Lebensfreude und Wohlbefinden.

Von Herzen,
Patrizia 🌻

MEINE AUSBILDUNGEN

  • 200h Hatha Yoga Yogalehrer Ausbildung – Balance Yoga Institut GmbH & Co. KG
  • Mindful Yin Yoga Immersion Modul I – Balance Yoga Institut GmbH & Co. KG
  • Inner Engineering Seminar – Isha Foundation, Belgien
  • Methode & Didaktik der Klassenformate: Sequenzierung – Balance Yoga Institut GmbH & Co. KG
  • Meditation erfahren, verkörpern und vermitteln – Balance Yoga Institut GmbH & Co. KG
  • Pränatal Yoga – Balance Yoga Institut GmbH & Co. KG
  • Adjustments & Hands-on für Fortgeschrittene – Balance Yoga Institut GmbH & Co. KG

Wir nutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.