GOODBYE SOMMER – WILLKOMMEN HERBST
7 FRAGEN ZUR REFLEKTION

Spürst Du die herbstlichen Vibes? Jede Jahreszeit bringt ihre eigenen Kräfte mit sich & lädt uns ein diese für unsere eigene Entwicklung zu nutzen.
So bietet der Jahreszeitenwechsel eine tolle Gelegenheit zur Reflektion.
Wenn Du magst, kannst Du dazu die folgenden Fragen für Dich beantworten. (In Ruhe schriftlich oder im Gespräch mit einer vertrauten Person.)

🍁 Mit welchem Gefühl geht dieser Sommer für Dich zu Ende?
🍁 Was hast Du diesen Sommer erfahren / erschaffen? (Higlights)
🍁 Was möchtest Du loslassen?
🍁 Wofür bist Du dankbar?

🍁 Was möchtest Du diesen Herbst für Dich erreichen (Ziele/Intentionen) ?
🍁 Was kannst Du dafür tun?
🍁 Was brauchst Du, um Dich im Herbst wohl zu fühlen?

Der Herbst ist die Zeit der inneren Stärkung und des langsam zur Ruhe Kommens. Ernte, Loslassen und Wandel sind die Themen, die mit ihm einhergehen. Die zunehmende Dunkelheit lädt uns zu gemütlicher Einkehr und Ruhe ein, während die Herbstsonne uns noch Kraft schenkt.


🍂 Vielleicht magst Du diesen Herbst einmal ganz bewusst wahrnehmen, was diese Jahreszeit mit Dir macht & was sie Dir geben kann. 😊

Patrizia

Wir nutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.